Donnerstag, 26. März 2015

Think positiv...

Eigentlich wollte ich heute RUMSen, irgendwie ist mein Kopf nicht bei der Sache...

Doch seit gestern hat meine "bessere" Hälfte Prüfungen die sehr wichtig sind. Sehr, sehr wichtig,  denn sie entschieden darüber ob er seinen (unseren) Traum weiterfolgen kann...
Ich bin nervös und mir ist schlecht... Ich glaube an ihn, aber ich mag es gar nicht, wenn ich etwas nicht steuern oder beeinflussen kann...
Es macht mich echt kirre... Mir schiessen 100'000 Gedanken durch den Kopf,  das ist so schlimm,  dass ich sogar Kopfschmerzen habe, seit ich auf bin... Gestern abend konnten wir ganz kurz telefonieren und er meinte, er habe ein gutes Gefühl,  ich hoffe so sehr, dass er recht hat... Plan B gibt es dieses Mal nämlich nicht...

So jetzt konnte ich mir das mal von der Seele schreiben, das hat gut getan...

Damit ihr hier nicht einfach einen Jammerpost lesen müsst, hab ich dann doch noch was genähtes, für mich, dass ich euch noch nicht gezeigt habe, eine Toni von das Milchmonster in der ärmellosen Variante ;)
Das Foto ist nicht von Heute, bei uns regnet es nämlich gerade...

Kommentare:

  1. Wenn es keinen Plan B gibt, wird A schon klappen.... In Gedanken trinke ich einen Kaffee mit dir. Lass dich nich irre machen - das hilft keinem :) umarme dich
    Das Kleid ist sensationell!! Bin fast etwas neidisch - das könnte ich nicht mehr tragen.... Du siehst wunderschön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Sommerkleid Katja. Die Farben stehen dir. Deinem Mann drücke ich die Daumen.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    dein kleid sieht toll aus! Habt ihr schon Simmer, so ohne Schuhe und Strümpfe? 😉 für euren grossen Traum drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen!
    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja ich hoffe das Gefühl deines Mannes hat sich bestätigt. Ich drücke euch die Daumen! Du und dein Kleid sehen jedenfalls fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen