Dienstag, 21. April 2015

Alltag, du hast uns wieder...

Hallo liebe Leute...
Ja mich gibt es noch. Wir hatten ja Urlaub, dass hatte ich ja kurz angedeutet ;)
In diesem Urlaub haben wir viel, sehr viel unternommen und gingen spontan noch zwei Tage in den Europapark. Einer von Elfinchen's Patenonkel kam mit, es war toll!
Mein Liebsten feierte mitten im Urlaub seinen Geburtstag und auch das war lustig. Stoffmarkt war auch noch an demselben Tag und ich habe einiges gekauft, habe mich jedoch an meine Liste gehalten (juhuii!)
einige der Stoffe habe ich bereits angeschnitten und vernäht ;)
Für den Ausflug in den Europapark gab es für alle 3 Kids neue Hosen, Shirts, Tuniken und Bodys ;)






Nun hat gestern der Alltag wieder gestartet und ich hab noch mehr Sachen genäht, die zeige ich euch aber nicht auch noch jetzt ;)
Morgen stehen ein Kontrolltermin bei der Kinderärztin mit Elfinchen an und das neue Bett vom kleinen Prinzen wird geliefert. 2,5 Wochen nach Bestellung und Bezahlung, eigentlich hiess es 6-8 Wochen Lieferfrist, ich war kurz überrascht dass es so schnell ging und muss nun morgen ein wenig Gas geben ;)
Im Urlaub hatten wir den wohl bequemsten Teppich, den ich je unter den Füssen spühren durfte ;)
so einen will ich mir nun unbedingt auch machen! Er besteht komplett aus Labels von alten Jeans...
So viele Jeans haben wir aber nicht, drum werde ich wohl auf die Suche gehen müssen ;)


1 Kommentar:

  1. Du bist zurück :) Das ist schön......
    Und genäht hast du so schöne Sachen wieder...... Müssen das Levis-Labels sein??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen