Donnerstag, 23. April 2015

Sommervorbereitungen...

Montag habe ich mir spontan die neue OTTOBRE geholt und bin begeistert!

Diese Werke sind alle aus diesem einen Heft entstanden:

Diese zwei fast Ärmellosen Shirts habe ich aus einen leichten Sommerfrottee. Super um diesen Sommer in die Badi zu gehen ;)


Dieses Shirt ist bei meinem Elfinchen ist so beliebt, dass es schon wieder in der Maschine gelandet ist, die Leggings habe ich schon vor einiger Zeit genäht aber sie passt super dazu :D


Einen Spieloverall gab es für den kleinen Prinzen :)


Und ein Hemd für die Hochzeit einer seiner Patanonkel gab es auch noch gleich.


Jetzt zeig ich euch mal kurz was ich vor zwei Wochen alles eingepackt habe und was ich davon alles schon vernäht/angeschnitten habe. Ich habe mich nämlich entschieden, wie vor sechs Monaten, im September nur an den Stoffmarkt zu gehen wenn ich fast alles verarbeitet habe ;)

Hier also mein bisheriger Stand ;)


Kommentare:

  1. Du warst fleissig! Wenn du so weiternähst, muss der nächste Stoffmarkt in einem Monat sein ;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Du darfst bestimmt einkaufen im September.....
    Hätte ich gewusst, dass du die Kinderottobre möchtest.... Hier gibt es sie nur im Doppelpack mit der Woman. Und ich bräuchte doch bloss noch die Woman....dann hätten wir teilen können.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du genäht, ganz goldig.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen