Mittwoch, 6. Mai 2015

Fehler können passieren...

Das Zimmer des kleinen Prinzen bzw. seine neue Wandgestaltung habt ihr ja schon gesehen, nun war eine Wand in Zaubermauses Zimmer an der Reihe...
Eine Fee sollte es werden, naja das kriege ich schon hin :)
Ich malte also eine Fee und es war eine Katastrophe, einige würden sagen "so schlimm war es nicht."
Ich empfand es aber als schrecklich und so holte ich kurzerhand weisse Farbe und strich die komplette Wand neu!
Das ist das schlimmste was passieren kann, wenn das Bild nicht so wird, wie man möchte. Ihr seht also, so schlimm ist das nicht, wenn man einen Fehler macht ;)
Danach kam erst der schwierige Teil, eine Vorlage musste her. Zaubermaus und ich waren nicht ganz derselben Meinung, ich dachte an Blumen und rosa (ihre Lieblingsfarbe) nein, es sollte "Silberhauch" sein, die Wasserfee, bis wir uns endlich einigen konnten... 
Gesagt, getan, ging es dann einiges schneller und besser voran.
Zaubermaus ist happy und ich bin zufrieden :)

1 Kommentar:

  1. Ich sag da nix zu, ich kann keinen geraden Strich zeichnen.....
    Ich ziehe den Hut vor Bewunderung....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen