Mittwoch, 20. Mai 2015

Häcktops im Pertnerlook

Montag war bei uns wunderschönes Wetter. da zog es mich nur bedingt an die Nähmaschine... Da ich aber nicht einfach rumsitzten kann, habe ich gehäkelt.
Zwei Passen für Häcktops.




Gestern morgen dann habe ich die Stoffe zugeshcnitten und gemerkt, dass es mal was anderes wäre die Shirts vorne kürzer als hinten zu machen, so sind sie nun asymetrisch geworden und die Mädels lieben sie, volle Beinfreiheit und trotzdem ist es fast eine Tunika :)


Als ich fast fertig war kam mir die Idee, dass Leggings dazu cool wären, so ein richtiges Sommerset...

Kommentare:

  1. Schlafen die häcktops die mach ich sehr gerne! Und die Idee mit der Verlängerung muss ich mir merken! Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ideen sind ganz wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen