Montag, 4. Mai 2015

My kids wears...

Montag, Wochenstart, My kid wear-Tag... Das Wochenende ist vorbei und ich habe diese Woche einiges auf dem Plan...
Drum zeige ich euch einfach rasch, in welcher Kleidung meine Kids in die Woche starten

Meine Zaubermaus trägt ihre Lieblingsjeans und ihren Lieblingsschmusepulli, leider wird das Shirt langsam echt zu kurz (vor allem an den Ärmeln)

Elfinchen hat sich für ihre "Citronelle" im Schwedendesign und die Cordhose ihrer grossen Schwester entschieden (auch sind ihr sind die Hosen jedoch bald zu kurz....)

Der kleine Prinz, trägt ein altes Shirt seiner grossen (Elfinchen) Schwester, das ich jedoch mit einem Schriftzug aufgepeppt habe, denn Elfinchen trug das Shirt immer unter einer Tunika ;)
Die Hose ist ziemlich neu und trotzdem kann ich sie "nur" noch einmal umschlagen...


Hilfe, sie wachsen... Das tolle daran: ich kann ihnen neue Sache nähen,

Kommentare: