Dienstag, 30. Juni 2015

Kopfbedeckungen für die 3 Zwerge

Gestern habe ich den ganzen Morgen zugeschnitten, Mützen, Käppis und Kopftücher...
Für meine Zaubermaus und mein Elfinchen gab es je ein Käppi und ein Kopftuch im "schweizer"-Stil ;) für den kleinen Prinzen gab es ein Wendekäppi mit Nackenschutz. Da er auf längeren Wanderungen noch immer auf meinem Rücken mitkommt braucht er etwas für den Nacken...

Kommentare:

  1. Du magst den Prinzen immer noch über längere Strecken tragen??..... Chapeau, das hab ich nicht gekonnt
    Die Kopfsonnenschütze sind praktisch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss aber dazu sagen, dass er mit seinen gut zwei Jahren nicht einmal 10 kg schwer ist und somit leichter als mancher Rucksack ;)
      Glg
      Katja

      Löschen
  2. Ohh die kopftüechli sind praktisch gell. Habe ich für meine Nichte auch schon gemacht.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind klasse. Ich mach die schon mehrer Sommer lang ;)
      Liebs Güessli
      Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja, toll sind sie geworden, die Kopfbedeckungen für deine Kids! Gerade rechtzeitig für den Sommer;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen