Donnerstag, 9. Juli 2015

Es geht voran....

Immer ein wenig mehr, sehe ich die Decke vor mir entstehen ;)

1837 Hexagone habe ich geheftet, etwa 200, inkl Schablonen, sind noch ungeheftet als "Notreserve" in der Box.


3 Blumen habe ich schon genäht und ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch einige folgen werden...
Ich habe, um es mir selbst mal vorstellen zu können, ein paar Hexagone zu Blumen grupiert und ausgelegt und wass soll ich sagen? mir gefällt es und ich bin immer mehr davon überzeugt, dass diese Decke etwas ganz besonderes wird....


Nachtrag: Ich habe rechts ja ein kleines Tool mit dem ihr dem Fortschritt der Hexagondecke folgen könnt, nun könnt ihr sogar auf das Bild clicken und kommt direkt zu allen Posts über das Thema ;)

1 Kommentar:

  1. Diese Decke wird mit Bestimmtheit etwas ganz besonderes!!
    Grosse Bewunderung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen