Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommerset, für mich

Sommerset hört man oft in Zusammenhang mit Kinderkleidung. Nun habe ich für mich nochmals eine Sommerjeans und ein Racebackshirt für mich genäht. Ich bin so happy, noch ein Paar wartet auf mich und so kann der Urlaub kommen...
Es nimmt mich wunder was für schöne Sommerkleidungt heute sonst noch geRUMSt wurde/wird


Nun hat es mich dann plötzlich gepackt und es sind noch zwei Shirts und noch eine kurze Jeans entstanden ;)


 


Kommentare:

  1. Die Jeans sitzt super! Und steht dir gut - in beiden Farben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeans ist toll und mit deinen Shirts richtig cool für das warme Wetter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles toll aus! Ich mag vor allem das süße Ringelshirt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles richtig toll aus, hey! Ist die Hose ein eigener Schnitt oder darf ich nach der Bezugsquelle fragen??

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist die Nummer 34 aus der Kids OTTOBRE 3/2014 Grösse 170 (einfach etwas verlängert und an der Taille verschmälert)
      Lg

      Löschen
    2. DANKE - und: sehr gelungen!!! :o)

      Löschen