Dienstag, 4. August 2015

Bald, bald geht die Schule los...

Nächsten Montag ist es sowiet: Zaubermaus kommt in die 1. Klasse und Elfinchen in den Kindergarten (für den kleinen Prinzen geht es erst eine Woche später mit der Spielgruppe los)

Für diesen Anlass mussten natürlich neue Kleider her...

Zaubermaus bekommt 3/4-Leggings plus eine Tunika, die sie sich gewünscht hat... Das fotografieren gestaltete sich dieses mal etwas schrieriger, denn Fräulein hat sich selbst für Posen entschieden ;)
und auch wenn es manchmal so aussieht, nein gefallen ist sie nicht ;)


Elfinchen bekommt auch 3/4-Leggings plus ein Kleid/Tunika aus der OTTOBRE 3/2015 Dass sie sehr gerne mag ;)


Mein Mutterherz ist momenta gerade etwas zweigeteilt und ich weiss nicht immer genau wohin mit diesen Gefühlen.... Zum einen bin ich stolz darauf, dass mmeine Kids wachsen und selbständig werden und doch sind es doch meine klitzekleinen Babys...
Wenn ich die andern Kinder anschaue mit denen meine Zaubermaus in die Schule gehen wird, denke ich immer wieder: "aber sie ist doch no so klein, manchaml über einen Kopf kleiner als ihre Schulkamarande. Wird sie sich behaupten können, wird sie nicht untergehen?" Dann kommt mir in den Sinn, dass sie doch ein ziemlich grosses Mundwerk hat und ein grosses Selbstvertrauen hat und so hoffentlich ihren Weg gehen wird... 

1 Kommentar:

  1. Tolle Outfits. Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Allen 3 und auch dir einen guten Start.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen