Donnerstag, 6. August 2015

Kleine Turnerinnen

Meine Mädels lieben es herumzutollen, zu klettern, zu turnen.

Natürlich brauchen sie für den Turnunterricht bequeme und praktische Kleidung... Leggings sind super, da man mit ihnen absolute Bewegungsfreiheit geniesst und trotzdem sind die Knie vor dem, nicht unbedingt sehr gnädigen, Turnhallenboden geschützt...
Wenn ich denke wie oft ich mir die Haut "verbrannt" habe weil ich beim fallen über den Boden gerutscht bin... Autsch!

Dazu habe ich mich für MiniSun als Oberteile entschieden, denn auch die sind zum turnen sehr bequem, laut meiner Mädels. Das wollten sie beim Fotos machen natürlich sofort beweisen...




Kommentare:

  1. Hallo. Katja
    Die bist ja schon wieder so fleißig! Und deine Mädels sind echt süß :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Schulanfang!! Für Töchter u d Mami :)))
    Keine Bange! Deine Tochter wird die Schulzeit schaffen, meine habens auch. Und beide sind sie schon draussen.....
    Freue dich! Eine tolle Zeit kommt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen