Dienstag, 18. August 2015

Zurück

Lange habe ich nichts geschrieben, der Grund ist ganz simpel: Die zwei letzten Postst wurden automatisch veröffentlicht während wir im Urlaub waren ;)
Wir sind quer durch die Schweiz gefahren/gewandert. Ok, nicht komplett durch ;)
Unsere Reiseroute lautete so:


1. Tag: St. Gotthardpass und der Besuch im "Sasso San Gotthardo" 1. Nacht im Maiensäss (am Gotthardhang)


2. Tag: Wanderung auf dem St. Gotthard 2. Nacht im Maiensäss 




 3. Tag: Die 3 Burgen von Bellinzona 3. Nacht im Maiensäss
4. Tag: Teufelsbrücke in der Schöllenenschlucht und Globi Schatzsuche auf dem Engelberg 1 Nacht Schlafen im Strroh oberhalb des Vierwaldstättersee





5. Tag: Kloster Einsiedeln und der Sihlsee 1 Nacht schlafen im Familienzimmer auf einem Haflingerhof.

















6. Tag: Zwerg-Bartli-Weg in Braunwald 1. Nacht beim meinem Brunder am Zürisee


7. Tag: Elfinchen hatte einen Anfall von A.E  (also kein Programm) 2. Nacht bei meinem Brunder
8. Tag: Hab mir endlich ein lang ersehntes Tattoo bekommen und Heimfahrt.
Ihr seht das war einiges an Program, man könnte meinen nach einem solchen Urlaub ist mach echt KO, doch es ging so einfach, wie von selbst, dass wir nun schon den nächsten ähnlichen Urlaub für nächsten Sommer planen. Dann soll es nach Frankreich gehen... ;)
Ihr seht wir sind also ziemlich knapp zurückgekommen und mein lieber Ehemann hat noch zwei Wochen (jetzt nur noch eine halbe) Urlaub, so dass ich die Nähmaschine und auch den Laptop einfach mal links liegen lassen hab ;)

EDIT: eigentlich wollte ich in diesem Urlaub mindestens 35 Hexagonblumen nähen, geschafft habe ich gerade mal 14 ;) 

1 Kommentar: