Dienstag, 8. September 2015

Ein Blumenmeer wächst...

Der Hochsommer ist vorbei und ich hatte mir vorgenommen bis Ende August mindestens die Hälfte der 252 Blumen zu nähen...
Dieses Ziel habe ich mit ein paar Tagen verspätung wirklich geschafft!
Ich habe sie mal ausgelegt.
Erstens um mir selbst vor Augen zu führen was ich schon geschafft habe und zweitens um euch zu zeigen wie es aussehen könnte wenn sie fertig ist...
Ich finde, je mehr sie wächst, je mehr gefällt sie mir...
Bis ich euch das Endergebnis zeigen kann wird es wohl noch ein Weilchen gehen aber das macht nichts... Ich habe Zeit und Geduld. Ich hoffe ihr auch?
Ich geh jetzt mal gucken was andere Creativepeople heute so gemacht haben.


126 Blumen auf einem Bild

Mein kleiner Begleiter, man weiss ja nie, wann man mal warten muss oder ob die zu fahrende Strecke wirklich nur 10 Minuten geht (Stau lässt grüssen) wenn man Beifahrerin ist...

Blumenmeer...

Kommentare:

  1. OMG die wird ja meeeeega schön! Grosses Kompliment und Hut ab!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    was für eine Fleißarbeit und schön sind sie auch noch, das ist ja der Wahnsinn!
    Respekt!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Irre!! Ich bin ja schon fast an einer kleinen Buchhülle gescheitert, aber das hier ist einfach nur der Wahnsinn!
    Richtig toll und das ist ja erst die Hälfte!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN! Ich freu mich schon, wenn du sie fertig hast!
    Bei mir fehlen noch 45 Hexis, ich tue mich grad schwer....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...!! Super! Die wird gewaltig schön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dir ja echt was vorgenommen! :D
    Ich habe heute ja auch Hexis gepostet, aber auf so ein großes Projekt habe ich im Moment keine Lust. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sprachlos, was für ein wunderschönes Blumenmeer!
    Und wie toll sie auch einfach gestapelt aussehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen