Mittwoch, 2. September 2015

Hallo du lieber Herbst...

Wer mich kennt der weiss, jetzt fängt meine liebste Jahreszeit an :)
ICH LIEBE DEN HERBST!!!!
Gestern war das Wetter zwar ziemlich schwül, aber das hätte ich sowiesonicht wirklich bemerkt, denn mir ging es ziemlich schlecht, eine wirklich fiese Erkältung hat mmich erwischt... Sogar Fieber bekam ich... Da stand ich vor der Wahl: entweder ich nehme etwas gegen das Fieber und die ERkältung zieht sich dafür noch etwas hin oder ich lasse das Fieber zu und schwitze die Erreger etwas raus. Ich entschied mich für die zweite Option...
Nun geht es mir etwas besser und konte das "nasse" Bett frisch beziehen ;)

Aber lassen wir das mal, eigentlich wollte ich euch zeigen was ich für meine Mädels gezeichnet und dannn genäht habe ;)

1 Kommentar:

  1. Die Bolero sind traumhaft!!
    Und ich bin froh, geht es dir besser :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen