Montag, 21. September 2015

My kids wears, endlich

Endlich schaffe ich es mal wieder, bei fräulein Rohmilchs Montagsaktion, mitzumachen.
Heute ist ein wunderbar, gemütlicher Wochenanfang.
Die Sonne schimmert schon leicht durch den dünnen Nebel, der sich am lichten ist und ich geniesse meinen ersten Kaffee noch in voller Ruhe. Die Kinder schlafen noch...
Nun heisst es Kinder wecken, doch Heute gibt es kein Theater, kein Geschrei (ja manchmal mutieren meine Mädels zu ausgewachsenen Morgenmuffel...
Die Kleider werden schnell angezogen und schon sitzen sie alle am Frühstückstisch und essen ihr Schnitteli mit Honig...
Dann beim Betten machen haben wir sogar noch kurz Zeit um die Fotos zu machen.
Zaubermaus ist stolz auf ihre neue Hose, weil sich Mama ganz genau an die Wünsche gehalten hat ;) Das langarmshirt ist noch von letztem Jahr, bis zum Frühling wird es wohl nicht mehr reichen...


Elfinchen wollte selbst entscheiden wie wir die Fotos machen, das finde ich immer lustig, da sie doch sehr ausgefallene Ideen hat ;) Sie trägt Heute ein Shirt, dass ich vor ein paar Wochen genäht habe, sie mag es, da es zur Hose passt die, ausnahmsweise, mal nicht selbstgenäht ist. Die hat sie geschenkt bekommen.



Der kleine Prinz trägt meine, momentane, Lieblingsteile, eine Cordhose mit Beintaschen und ein Cardigan beides letzten Freitag entstanden und er hatte sie Samstag kurz angezogen um kurz zum blauen Schweden gehen.
Drum wurde es heute wieder angezogen, wir waren auch schon kurz einkaufen.








Kommentare:

  1. Hey, schön! Ich habe mur schon Gedanken gemacht, weil es Montags kein Kuds Wear mehr gab.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich finde, Du brauchst einiges mehr an Geduld um allen drei Kindern ihre Kleidung selbst zu nähen, als ich für meine Decke. Hut ab vor Deiner Arbeit.
    LG mimi

    AntwortenLöschen