Freitag, 18. September 2015

Räge, Rägetröpfli, es rägnet uf mis...

... Chöpfli... So geht ein süsses Kinderlied bei uns.
Es passt genau zum Wetter bei uns und wir mögen es eigentlich sehr. Jedoch ist es nicht so praktisch für die leichten Sommerjupes und das gefällt meiner Zaubermaus überhaupt nicht, sie hasst es regelrecht! Glaubt mir, das Theater am Morgen könnt ihr euch fast nicht vorstellen...
Also habe ich mir einen der Cordstoffe vom Stoffmarkt geschnappt, einen Schnitt und eine Vorlage aus der OTTOBRE 4/2015.
Ich habe den Schnitt verlängert, damit es nicht gleich ein Minijupe wird ;)
Zaubermaus ist super glücklich und das macht mich froh und entspannt mich ein wenig... Ein Regenjupe, für Regentage...

Natürlich brauchte Elfinchen auch noch einen Jupe, wieder Cord vom Stoffmarkt, dieses mal jedoch, habe ich den dunkelbraunen gewählt und anstatt etwas zu applizieren, habe ich Schablonen und Silberfarbe verwendet :)

1 Kommentar:

  1. Die sind zauberhaft!!!!
    Ich mag solche Röcke...... auch für mich selbst ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen