Donnerstag, 22. Oktober 2015

Blitzideen

Hatte ich Anfangs Woche gleich zwei :)
Einmal Montag Abends, als ich eigentlich ins Bett wollte und einmal Diesntag Nachmittag,  als ich mit Junior bei unserer Coiffeuse waren...
Einmal ging es ganz schnell und es entstand win leichtes Jerseynachthemd mit Nostalgischem Touch mit Spitzenbesatz am Ausschnitt und leichten Flügelärmeln.



Als zweites gab es ein Nachtblaues Langarmshirt mit einem Traumfänger darauf.
Den Traumfänger habe ich aus Jersey ung Häkelgarn appliziert, das "Netz " Freihandgenäht/- gestickt und die Federn sind Bügelapplikationen von "Safuri" die ich noch Zuhause hatte.



Hehe, Heute habe ich gleich zweimal geRUMSt

Kommentare:

  1. Serh schön, die Federn kamen mir doch gleich bekannt vor. Der Traumfänger ist ein Traum echt. Die Kleider sehr schön.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die sind! Beide.....
    Das Traumfängershirt ist ganz ganz traumhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen