Montag, 19. Oktober 2015

Noch mehr Kissen...

Nun sind noch witere Kissen entstanden.

Die machen sich auch auf dem "langweiligen" unifarbenen Bettüberwurf gut :)


Die zwei grossen Kissen sind nicht von Hand genäht, sondern mit der Maschine,

Schaut mal die sauberen, korrekten Nähte... manchmal klappt es wirklich einfach und gut... Ich erzähl jetzt lieber nicht, dass das dritte gewählte Muster (Ein 12-zackiger Stern) ziemlich schief geworden ist, drum zeige ich euch den erst, wenn ich das verbessert oder kaschiert habe ;)

Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich freue mich auch immer, wenn etwas perfekt geworden ist....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    das schaut richtig kuschelig aus !!
    Toll schauen deine Kissen aus. Du hast richtig schöne Stoffe verwendet.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen