Montag, 12. Oktober 2015

viele grosse, viele kleine Sachen...

Oh Gott! ich hab den Blogg völlig vergessen!
Nein, vergessen nicht doch so viel zu tun gehhabt, dass das Schreiben und auch das Nähen viel zu kurz kam...
Naja, ich gebe zu, die Kids und ich geniessen die Ferien sehr, unternehmen viel und so rast die Zeit nur so dahin...
Naja, nicht nur die Zeit mit den Kindern hat mich von der Nähmaschine fern gehalten, sondern auch mein neuer Schrank :) Ja ein Schrank, ein  2 Meter breites mal 2,36 Meter hohes Monster, das aber weniger tief ist als meine "alten" Kallax Regale und somit mehr Licht in meine Nähecke lässt und durch die weissen Türen auch sonst alles etwas ordentlicher daher kommen lässt.
Das Aufbauen und umräumen der Stoffe hat viel Zeit in anspruch genommen und fertig bin ich noch immer nicht aber ich brauch eine kleine Pause ;)



Genäht habe ich in der Zeit natürlich auch aber ich kann euch nur klitzekleine Einblicke dazu geben, denn es ist ein Top Secret- Projekt ;)




Es ist trotzdem noch mehr entstanden in den letzten zwei Wochen, doch das zeige ich euch, stück für Stück ;)

Kommentare: