Donnerstag, 26. November 2015

Feenreigen

1 Stoff und drei Feen, mit dem fing es an :)
Ich hatte mich vor nicht allzulanger Zeit in einen grauen Stoff mit kleinen Feen und Blätterwerk in natur verliebt und hab grosszügig gleich 1,5 Meter davon geordert.
Für mich ganb eine Toni (ich weiss wird langsam langweilig aber ich liebe diesen Schnitt)
Mein Mann hat das Bündchen, die Fee und dessen Farbe ausgesucht (auch dass sowohl Ärmel wie auch Hals nur eingefasst werden sollen)
Ich hätte mich wohl nie für diese Kombi entschieden (hätte dezenderes Bündhcen genommen) aber ich muss sagen, ich liebe diesen Pulli.


Nun blieb natürlich einiges an Stoff über und es war klar: Meine Mädels wollen auch was davon, Es solle gleich und doch verschieden sein, also gab es wieder mal ein Minikre Basic Raglan einmal in Pink und einmal in blau, hier aber jeweils mit Glitzer ;)

1 Kommentar:

  1. Wieso dezent?? Ich find den Pulli Klasse!
    Und die Mädchenpullis auch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen