Donnerstag, 12. November 2015

Mein Geburtstagskleid

Am Stoffmarkt Holland in Weil am Rhein im September habe ich mich in einen tollen Sweat verliebt, die Farben und der Print waren genau meins!
Das Stöffchen habe ich ein wenig gehütet und viel herumstudiert, wie kombiniere ich ihn, damit das herauskommt was ich gerne möchte, das war gar nicht so einfach und so vergingen ein paar Wochen...
Plötzlich war der Fall klar: es soll mein Geburtstagskleid werden!
Mit ein wenig Beratungshilfe (Ok viel Hilfe)
War die perfekte Kombi gefunden und ich legte los, das Kleid war Mitte Oktober war das Kleid fertig! Naja, fast... Die Ärmel waren noch nicht gesäumt...
Bis ich endlich die letzten zwei Nähte in Angriff nahm vergingen nochmals 2 Wochen...
Irgendwie hatte ich wohl Angst, das wenn ich es fertig habe irgendetwas schief gehen würde...
So kam es, dass ich es vor ziemlich genau zwei Wochen endlich fertig hatte, denn mein Geburtstag war vor fast 2 Wochen.
Getragen habe ich es jedoch erst letzten Samstag, denn da haben wir gefeiert!


Ja, wirklich, wir haben gefeiert, einen runden Geburtstag muss man doch feiern...
Obwohl ich immer ein wenig Angst hatte, dass im letzten Moment etwas schief geht oder am Ende niemand kommt (ja ich weiss, ein wenig paranoid)
Kamen fast alle die ich eingeladen hatte, so waren an diesem Tag Menschen um mich herum, die mir wichtig waren und die mir gut tun...


Es war ein toller Tag! Tolles Wetter und unglaublich tolle Menschen! Ich bin so dankbar, dass die Menschen meinen Weg gekreuzt haben und ihn mit mir gehen...
Mein Mann hat meinen Geschenkewunsch kommuniziert und ich bin auch Heute noch ein wenig baff über die, nennen wir es mal "Resonanz" darauf... Von meinem Geschenkewunsch und dem Resultat erzähle ich euch erst, wenn es wirklich hier ist und ich euch Fotos zeigen kann ;)


Es reicht sogar noch für einen RUMS

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus! Kein Wunder, dass mit netten Freunden UND dem Kleid die Party gut war ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. 20 muss gefeiert werden! Alles Gute nachträglich.... Hätte ich das gewusst!
    Und du hast was tolles geschenkt bekommen... Ich bin gespannt!!
    Nochmals alles Luebe für dich
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sooooo genial geworden! Wie gut, dass du den Stoff gekauft hast;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen