Freitag, 20. November 2015

Mein Mann

Mein Mann ist wohl der beste Mann der Welt. Für mich jedenfalls,  manchmal ein Kindskopf, er sagt selbst er ist das 4. Kind im Haus ;)
Er ist mein Seelenverwandter und ich bin dankbar darf ich schon mehr als ein Drittel meines Lebens mit ihm meinen, unseren, Weg gehen... 
Ich würde gern mehr für ihn nähen,  doch durch seinen Job, geht das nicht so gut... 
Vor ein paar Wochen meinte er: " Bei meinen Shorts leiert der Bund langsam..." ich hab dann kurzerhand die Shorts genommen,  meinen Mann ausgemessen und neue genäht. 
Das ist der Prototyp :

Dieser wurde nun mehrere Male Probe getragen und für gut und sehr bequem befunden.
So habe ich diese Woche noch mehr produziert.


Jetzt hoffe ich er freut sich Heute Abend, wenn er nach Hause kommt...

1 Kommentar:

  1. Er freut sich! Schliesslich ist er der Zweitbeste Mann (sorry, aber du verstehst 😉)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen