Mittwoch, 18. November 2015

Mein neuer Freund

Ich habe mir, nachdem ich mein eigentliches Geburtstagsgeschenk bestellt und bezahlt hatte, ein neues Spielzeug gekauft. Wenn man bedenkt, dass mein neues Spielzeug "nur" das kleine Geschenk ist, versteht man evtl wieso mich mein Geburtstag bzw. meine Freunde mich so sprachlos gemacht haben...
Ich nenne es ein Spielzeug, denn wirklich notwendig ist es nicht aber es macht so viel Spass und ist so toll, dass ich nun noch 1000 Ideen mehr habe.

Sei es Schablonen für verspielte Nagelldesigns (ich weiss oberflächlich, aber lustig), Schablonen für Textildruck, Dekoration für Wände, Fenster, zur Gestaltung von Karten, 3-D Faltobjekten und näturlich zum herstellen von Bügelbilder ;)

Ja, einen Plotter hat es gegeben, genauer gesagt einen Silhouette Cameo.

Gestern bin ich ihn holen gegangen, ja ich wollte nicht zwei Tage auf den Pöstler warten, wenn ich schon 4 Tage lang Preise und Angebote verglichen habe...
So habe ich gestern als allerestes einen Stern geplottet, dann Kartonschachteln für einen Adventskalender, den ich euch noch nicht zeigen kann, dann Abends die Schablonen für die Nägel (merke lieber normale Vinylfolie nehmen, die wieder ablösbare haftet zu wenig), dann hätte ich weiterspielen oder Wäsche falten und die Tisschsets weiter machen können, ich entschied mich für die Pflicht ;)  Heute habe ich mit Elfinchen noch was gebastelt (darf ich aber noch nicht verraten) und dann konnte ich endlich an das Projekt, dass mich am meisten reizte:


Im www stiess ich auf diese Ausmalvorlage undwollte sie unbedigt auf einem Shirt für den kleinen Prinzen, geplant war eine Applikation aus Filz und Jersey, doch mangels Zeit habe ich es ein wenig nach hinten gerückt, ist ja nicht gleich Weihnachten...

Ich hatte mich für ein Plotterpaket entschieden bei dem ich frei wählen konnte welche 10 Folien ich gern hätte und legte die Bestellung genauso aus, dass ich diesen Elch plotten kann...
Ich bin verliebt in das Resultat, es ist zwar wirklich nicht perfekt und auch ein bisschen falsch, da die verschiedenen Farben an manchen Stellen überinander liegen annstatt, dass es am Ende nur eine Lage ergibt, ist mir dieses Mal aber echt egal!


Den kleinen Prinzen gefällt es, meinen Zaubermaus hat natürlich die kleineren (und grösseren) Fehler entdeckt ;)


Kommentare:

  1. Ein kleines Geschenk? Du hast tolle Freunde!
    Der Elch ist Zucker, und in nicht all zu ferner Zukunft wirst du uns allen um die Ohren Plottern..... Oberflächlich, aber lustig :) für diesen Satz könnte ich dich knutschen! Geht mir mit meinem Täschchenproblem so ( siehst du die Verniedlichung?)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du hast einen Plotter. So lässig. Bin gespannt auf deine Werke.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen