Mittwoch, 4. November 2015

Pulliparade

Ich nähe noch ;)
Es läuft im Moment so einiges, auch einige Projekte parallel und so sitze ich öfters an der Nähmaschine als am Computer...
Oftmals bin ich in den letzten Nächten gedanklich am schreiben gewesen,  doch all diese Posts haben meinen Kopf nie verlassen,  nun nutze ich gerade die Pause am Beckenrand während meine Mädels Schwimmkurs haben, um zu schreiben.
Das geht zwar etwas länger,  da ich immer wieder die Fortschritte bewundern darf ;)
Entstanden sind in letzter Zeit, je ein Pulli für meine Zaubermaus,  meinen kleinen Prinzen und für meine Nichte.


Für meine liebe Schwiegermama nähe ich gerade einen langen Mantel. Aussen ist es ein dünner Wollstoff mit applizierten Blumen und das Futter besteht aus einem Steppsweat mit Teddy. 
Jetzt wird er noch eingefasst und ein Reissverschluss fehlt auch noch, doch das geht wohl nicht mehr lange ;) 


Kommentare:

  1. Wow bist du fleissig. Und schön, die Fotos zu sehen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja..... Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
    Coole Pullis! Und wie werde ich deine Schwiegermams?? Der Mantel ist nämlich Mega!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen