Samstag, 14. November 2015

Vorbereitungen fürs kalte Wetter

Irgendwann wird der wundervolle, warme Herbst den wir haben vorbei sein, ich sehe Abends schon den Nebel durch die Strassen ziehen, ein untrügerisches Zeichen dafür,  dass es bald kälter wird...
Da brauchen meine Mäuse dringend Unterhemden...
Also, Stoffschrank auf und ich betreibe "Stoffabbau"


Beide haben gestern also 6 Unterhemden erhalten, einzige Möglichkeit sie zu unterscheiden, sind die verschiedenen Bündchen oder wenn man sie nebeneinander hält, denn sie tragen, mittlerweile,  dieselbe Grösse nur verlängere ich die für meine Zaubermaus 

Für wen welcher Stapel ist, wissen wahrscheinlich nur die, die meine Mädels und ihre Vorlieben kennen...



Ich verrate es euch:

Das sind Elfinchens


Und das sind die von meiner Zaubermaus 

Das wird wohl das letzte mal sein,  dass ich nur für zwei Kids Unterhemden nähen.
Der kleine Prinz entwickelt nämlich gerade einw Abneigung gegen Bodys...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen