Donnerstag, 3. Dezember 2015

Das "Monster" oder doch lieber das "Schaf"?


Der Mantel wurde doch noch fertig...
Meine liebe Schwiegermama hat aber selbst noch Hand angelegt und zwei Nähte wieder aufgetrennt, naja eigentlich war mir ein kleiner Fehler unterlaufen der nicht so schlimm war aber es frustrierte mich und so wollte sie mir helfen und trennte eine Blende auf, leider zuerst die falsche und so "durfte" sie noch eine auftrennen. Ich habe sie nicht darum gebeten aber mein Gesichtsausdruck war wohl doch ziemlich frustriert...
Dannach habe ich das Monster, den Namen hat er im Verlauf der "Produktion" bekommen, denn Wollstoff, mit Teddy gefüttertem Sweat und zwei Lagen Jersey mit Schabrackeneinlage ist doch nicht ganz so einfach zu hantieren...

Aber er wurde fertig! Das beste:
Er sitzt, passt, hat Luft, ist bequem und das wichtigste er ist so richtig, richtig warm...

Ich bin froh gefällt er ihr

Ach ja, ich habe ihn am Ende dann doch noch in "Das Schaf" umgetauft, denn durch den Teddyplüsch, ist er sowas von warm, dass es so besser passt ;) 

Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Gerade rechtzeitig zur Kälte fertig geworden, das ist timeing! Sieht cool aus.LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diesen Post habe ich übersehen - läuft etwas viel gerade....
    Der Mantel ist richtig schön! Und der Stoff!! Ich bin hingerissen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen