Dienstag, 22. Dezember 2015

Erste Geschenke...

... wurden schon verschenkt und ausgepackt...
Ein grosses Geschenk wird in Zukunft ein Sofa "beschützen"
Er hat einige Stunden an Arbeit gekostet aber es hat sich gelohnt.
Ich präsentiere euch: "Ohnezahn"

Das Schnittmuser und die Anleitung habe ich von Sabine von LiebesBinchen, danke vilemals für deine Arbeit.
Ich habe mich jedoch nicht 1 zu 1 an die Anleitung gehalten, die Krallen habe ich etwas anders genäht und die Zacken habe ich aus Leder zugescchnitten.

Länge: ca 90cm

Flügelspannweite ca 95cm

Die Prothese habe ich nicht aus Leder sondern us Canvas genäht, dank des KamSnap ist sie abnehmbar.

Die "Muskelstänge" der Flügel sind so dicht gestopft, dass sie sich sogar ein Stück weit richten lassen.

Die Augen leuchten in der Nacht, ich habe den applizierten Stoff mit Nachtleuchtender Farbe gemalt.


Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Der ist ja der Knaller! So toll geworden.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist lässig.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen