Mittwoch, 2. Dezember 2015

Genau einen Monat...

... nach meinem Geburtstag sind sie da, meine "Wunschgeschenke".
Ohne viele Worte zeige ich euch nun meine neuen Nähmöbel... Ich bin so glücklich! Noch immer so dankbar und verblüfft über so viel Groszügigkeit...
Jedesmal wenn ich ab jetzt an meinen Maschinchen sitzen werde, werde ich an meine lieben Freunde denken...
eine ganz simple Kommode
Aufgeklappt und ausgefahren eine Nähecke mit Platz für alles was man braucht
Ein ausfarbares Tablar um die Overlock wegzuräumen
Ein 3-Stufen-Lift um viel einfacher zu quilten

Kommentare:

  1. Das ist richtig toll. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude und gute Ideen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja echt cool.... Ich muss mir bei Gelegenheit dein Foto genauer anschauen. Ich brauche dringen viel Platz auf wenig Raum...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen