Dienstag, 15. Dezember 2015

"Mini Martha"- Fieber

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich mir das E-Book "Mini Martha" von Milchmonster gekauft und ziemlich bald war die erste schon genäht. Für meine Zaubermaus eine in einem coolen Sweat vom Stoffmarkt Holland.



Nun folgte dieses Wochende (zwischen Weihnachtsmarktbesuch und Tannenbaum kaufen) endlich eine, die sich schon mehrere Tage in meinen Gedanken gestaltet hatte. Für den kleinen Prinzen.



Heute gab es dann noch eine für mein Elfinchen und schnell noch eine zweite für meine Zaubermaus.



Meine Zaubermaus hat eine etwas längere Version erhalten mit Bündchen zum ummklappen, so wächst sie etwas länger mit ;)


Jetzt darf ich noch ein wenig Weihnachtsgeschenke nähen gehen ;) 

Kommentare:

  1. Die sind ja schön!
    Am besten gefällt mir die blau-grüne!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ohh warst du fleissig. Zauberhafte Marthas hast du genäht.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen