Montag, 25. Januar 2016

5

Noch fünf mal schlafen und Elfinchen wird 5 Jahre alt/jung...
Mein Elfinchen ist ein ganz besonderes Kind (meine Zaubermaus und mein kleiner Prinz natürlich auch)
Sie ist kreativ und bastelt für ihr Leben gern, sie redet wie ein Wasserfall, von Morgens bis Abends Von wem sie das wohl hat?
Sie hat Augen, denen man fast nichts abschlagen kann und ein Lächeln, das einen einfach auch zum lächeln bringt...
Sie ist und war schon immer ein eher pflegeleichtes Baby/Kind, abgesehen von ihrer Gesundheit.
Die machte uns schon in der Schwangerschaft grosse Sorgen, viele Wochen und Monate bangten wir, das sie schön im "warmen" bleiben soll...
Ihr geht es gut und sie ist ein Sonnenschein, natürlich kann sie trötzeln wie jedes andere Kind auch ;)
Sie hat wenig wünsche aber dafür um so ausgefallenere.
Nicht teuer und nicht gross, nein einfach schwierig zu erfüllen :)
Zu Weihnachten hat sie sich vom Grosi eine gebastelte Schneeflocke gewünscht :)
Zum Geburtstag wünscht sie sich dieses Jahr "Geomag" (hat sie schon einiges zu Weihnachten bekommen und baut tolle Sachen damit), Sticker mit Cinderella (das war schwieriger), eine Schneekugel mit einer Prinzessin drin, wenn es möglich ist bitte mit Cinderella waren ihre Worte (weiss noch nicht ob das geklappt hat).
Von mir wünscht sie sich ein Bodenlanges, altmodisches, Rüschennachthemd.
Den Stoff hat sich Elfinchen schon Anfangs Jahr im Fabrikladen ausgesucht und so habe ich mich Heute an die Arbeit gemacht und das ist das Resultat:

1 Kommentar:

  1. Und die beste Mama hat das schönste Schlafgewand im ganzen Land genäht.....
    Gut gemacht!
    Ach ja, die Stoffmarkttermine sind da ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen