Dienstag, 12. Januar 2016

A und B

Im Januar stehen also die Buchstaben A  und B auf der Liste...

A ging ganz schnell, da gab es eine "Autumn Forest" aus der OTTOBRE 4/2012 (eine meiner liebsten Ausgaben)
Ich habe mir den Stoff aus dem AfS Adventskaleder. Den fand ich so schön. Leider reichen 50cm beim besten Willen nicht für mich... (ok evtl für ein Trägertop schon)
Es wird sogar schon knapp, wenn ich meinem Elfinchen ein Kapuzenshirt nähen möchte...
Also musste ich improvisieren: Ärmel teilen und Kapuze und einer anderen Farbe...
Die Marshmallow-farbenen Bündhcen passen auch perfekt :)
Mein Elfinchen ist glücklich und ich kann das "A" abhaken.




B war sogar noch schneller genäht und der kleine Prinz hat eine bequeme Hose, für Zuhause, mehr. Nämlich eine "Baggy Bottom" aus der OTTOBRE 4/2015

1 Kommentar:

  1. Schön! Und die Socken von kleinen Prinzen hatte Tigerherz auch mal.... Wie lang ist das her?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen