Donnerstag, 14. Januar 2016

Hosenliebe

Elfinchen brauchte dringend Hosen.
Zwei neue hat sie nun.
Beide Schnitte sind aus alten OTTOBRE's
Die erste ist am Bund noch zu weit und auch ein wenig zu lang, macht ja nicht, reinwachsen kann sie ja noch ;)

Da sie aber trotzdem JETZT noch eine Hose bracuht, habe ich den wunderschönen, fuchsiafarbenenn Feincord vom Stoffmarkt angeschnitten und noch ein Paar genäht...
Ganz schlicht (dezent geht bei der Farbe nicht ;) ) sollte sie werden, wurde sie auch aber es ist eine Hose zum verlieben (jedenfalls für mich und Elfinchen)
Jede Naht stimmt, nichts musste ich wieder auftrennen oder nochmals nähen.

Da habe ich, weil es einfach so passte einen Knopf noch mit Stoff bezogen (was ich ja sehr selten mache ;) )

1 Kommentar:

  1. Cool! Der Knopf ist perfekt! Mehr brauchst ja oft gar nicht.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen