Mittwoch, 20. Januar 2016

Post aus Übersee

Manchmal, kann ich nicht anders und wenn ich unbedingt ein bestimmtes Projekt umsetzten möchte und hier einfach nichts passendes dafür finde, lass ich es auch mal von weiter her kommen ;)
So auch mit diesem Stoffpaket, es ging nicht ums sparen, denn ich hätte wohl eher gespart, wenn ich es hier gefunden hätte...
Nach nicht mal 10 Tagen war das kleine Paket  hier und ich bin begeistert von den Farben und Muster...

Natürlich wollte ich gleich anfangen und habe das auch, jedoch hat der kleine Prinz helfen wollen und so kam es, als ich ganz kurz das Zimmer verlies, dass er sich die Schere schnappte und "half"
Ich kann es zum Glück retten, doch nach dieser Aktion war ich mich über das Patchworkmuster nicht mehr ganz sicher und so wandert das Stoffpaket noch eine Runde in den Schrank und wartet nun darauf, wann genau ich wieder eine "Eingebung" habe....

Kommentare:

  1. Das sind ja meeega tolle Stöffchen! Wird das eine Decke?
    Liebe Grüsse mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hejhej Mimi
      Nein, das sollen eigentlich Kissenbezüge werden für die grossen Kissen auf unserem Sofe ;)
      Liebs Grüessli

      Löschen
  2. Uuuuhhhhhh, das wird ein kreativer junger Mann!
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen