Montag, 4. Januar 2016

Soll ich, oder soll ich nicht?

Ich meine damit nicht, ob ich ein Projekt starten soll oder nicht sondern ob ich darüber schreiben soll, bevor es ganz fertig ist...

Ich habe mich entschieden es zu tun, denn diese Projekt bzw. dieser Quilt muss/darf bald fertig sein, denn sonst "nutzt" er nicht mehr viel, also werden ihr auf das Resultat, hoffentlich, nicht all zu lange warten müssen...

Der 4-Monatige Junge meiner Freundin hat eine "Montessori-Ecke" zu hause und ich darf ihm einen Quilt nähen, bzw. ich habe einfach entschiedenen, dass er einen braucht ;)
Seine Mama ist zum Glück einverstanden und liebt es bunt!

Seit gestern juckt es ziemlich in den Fingern und Heute, als die Kids beim Grosi waren, "musste" ich mich an die Arbeit machen.

Die Mitte ist fertig, der 1. Teil der 1. Runde ist auch schon fertig...


Morgen pausiere ich, da mein mémé Geburtstag hat und wir essen gehen, dass der Weg hin und zurück leider einiges länger ist als die Zeit die wir dort sein werden ist etwas doof aber er ist es wert...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht jetzt schon super aus! Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt!
    Viel Spaß heute
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht jetzt schon super aus! Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt!
    Viel Spaß heute
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Dinge, die lohnen sich immer! Menschen, die man liebt, besuchen, gehört unbedingt dazu....
    Die Decke wird bestimmt schön! Manchmal setze ich mich bewusst unter Handlungszwang und poste über etwas, was sein muss :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt wird klasse! Schöne Farbzusammenstellung.
    E Guete für morn!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt eine Quiltkünstlerin :-)
    LG Caro
    P.S. ich hoffe du bist wieder fit! Hab gelesen konnte aber nicht kommentieren...

    AntwortenLöschen