Montag, 29. Februar 2016

"C"

Danke des Schaltjahres hab ich noch Zeit euch mein "C" zu zeigen.
Es gab einen Leseknochen, als Geburtstagsgeschenk für einen Mann ;)

Jaja, viele denken jetzt wohl: "Ach wie langweilig, das ist so typisch ..."

Es wurde aber so gewünscht (hab mit seiner Frau alles genau besprochen: Hier also die Geschichte dazu:
Auf meine Frage, was er sich denn wünsche meinte er "Glück"
Da kam mir in den Sinn, dass Charm Packs auch Glückspaket heissen und so hatte ich eine kleine Idee: Aus einem Charm pack einen Leseknochen zu nähen, denn der Beschenkte liebt Bücher. Eine echte Leseratte eben ;)


Um das Glück noch ein wenig mehr in den Vordergrund zu ziehen habe ich es von Hand bestickt.

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön!! Nichts von typisch, oder langweilig....
    Tolles Geschenk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, gefällt mir und ist was ganz besonderes.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    das ist überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil, deine Geschenkidee beweist einmal mehr, dass es gar keiner großen Geschenke bedarf, um einen Menschen glücklich zu machen.
    Der Mann, welcher sich Glück wünscht und auch noch gerne liest, wird Freude an dem Leseknochen haben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen