Donnerstag, 18. Februar 2016

Keep calm and RUMS

Ich hab es geschafft! Alle Blumen und Teilblumen sind genäht!

Leider konnte ich nicht das Komplette Top auf einmal fotografieren (es misst ca 215x250cm)
Nun heisst es "nur" noch zusammennähen, auch das wird Zeit brauchen...
Ich bin meinem groben Zeitplan ein wenig voraus und so hatte ich etwas Zeit um zu überlegen, wie ich die Blumen aufbewahren und transportieren kann...
Klar. Eine Tasche muss her!

den Stoff gibt es wohl schon länger aber ich habe ihn erst kürzlich entdeckt und mich verliebt, die Tasche war das perfekte Projekt dafür.


Sie misst 40 x 40 x 20 cm.
Sie hat 3 Fächer: 16 cm, 4 cm und ein schmales Zwischenfach, schliessen kann man die Fächer mit Kam Snaps.

Im 16er-Fach passen alle Blumen rein und später das ganze Quiltsandwich inkl Quiltrahmen.
Im 4er-Fach passt das wachsende Top und meine Geldbörse
Im mittleren Fach finden auch mal ein- zwei Windeln platz...


Zum heutigen passt das "Keep calm" absolut, denn fast alles ging heute daneben und auch die Kids habe nicht gerade die beste Laune bzw nur Unsinn im Kopf ;)

Also gehe ich mal in Ruhe zu RUMS

Dank der Kam Snap an den schmalen Aussenseiten, kann man die Tasche noch verkleinern

Kommentare:

  1. Coole Tasche! Die Blumenwiese wird meeega toll!!
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und super Stoff!!!
    Für so eine blumen Wiese hätte ich nicht die gedult...

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blumenwiese ist toll und die Tasche auch. Den Stoff kannte ich nicht ist aber sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird ein Meisterstück!! Meine absolute Bewunderung....
    Die Tasche ist gross! Und der Stoff herrlich
    Mein Tag war irgendwie auch bescheiden. Morgen haben wir alle eine neue Chance!
    Machs gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da bin ich gerad beeindruckt! Diese Blumenwiese ist mal ne Meisterleistung. Hut ab!
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind einfach der Hammer Katja! Endlich kann ich bei dir mal wieder kommentieren, ich lese meisst mit dem Handy und da ist es oft zu umständlich ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen