Mittwoch, 3. Februar 2016

Nur noch wenige Blumen...

Mein Ziel habe ich fast erreicht. Es sind nur noch wenige Blumen zu nähen (wieviele weiss ich nicht ganz genau)
$$



275 ganze Blumen sind fertig und 30 Blumen in Teilstücken :)



Mein Ziel ist es, alles bis Ende diesen Monat fertig zu haben, deswegen schreibe und zeige ich im Moment so wenig hier, denn ich bin mit paper piecing beschäftigt ;)
Ausserdem nähe ich zurzeit etwas weniger bzw. entweder es sind Geschenke die ich noch nicht zeigen kann oder ich schneide für ein Nähwochenende nächsten Monat zu ;)

Die "SAMLA"- Box ist mittlerweilen zu klein und ich musste deswegen auf eine, nicht ganz so schöne, Kartonbox ausweichen ;)


Kommentare:

  1. Du bist so fleissig!! Ich bin auf die Decke gespannt!
    Zugeschnitten habe ich auch, genäht wird irgendwann...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Uijuijui, was machst du dir da für eine Arbeit! Du erhälst meinen grössten Repekt, ich bin gespannt wie es am Ende ausschaut! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen