Dienstag, 23. Februar 2016

tschu, tschu, tschu...

En IIsebahn chunt, Chinder gönd uf dSiite....
Viele werden dieses Lied noch kennen. Meine Kids lieben es.

in der Schule hat meine Zaubermaus nach den Themen, Fische, Wasser und Rennmäuse nun das Thema Zug.

Heute Morgen fragte mich meine Zaubermaus also, ob ich nicht etwas zu dem Thema nähen könne für sie.
Natürlich kann Mama das ;)



Als sie Mittags nach Hause kam war das gute Stück auch schon fertig...
Obwohl es weder pink, rosa oder schwarz enthält , gefällt es meiner Zaubermaus sehr gut und sie "musste" sich sofort umziehen.



Natürlich hätte ich es in "ihren" Farben nähen können, doch da sie in der Schule, etwa alle 2 Monate Thema wechseln, wird das Shirt  wohl schon bald wieder out sein und der kleine Prinz hat schon sein Interesse bekundet ;)



Es ist komplett mit der Overlock genäht, die säume habe ich mit dem Flatlockstich gemacht :)


Damit ab an den Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Ein Zug-Shirt in den Farben des Prinzen - geniale Idee!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen