Dienstag, 29. März 2016

Auch Elfinchen bekam Nachschub...

Natürlich hat auch Elfinchen neue Kleider bekommen ;)

Elfinchen bekamm am meisten, jedoch eher ungeplant...
Ich hatte fürs Nähwochenende für beide Mädels genau gleichviele Teile zugeschnitten.
Jedoch war ich ziemlich bald mit allem fertig und wusste nicht was ich , ausser des Blumenquilts, noch nähen könnte...
Ich hatte noch einen Stoff und einen coolen Schnitt zur Hand so ergab es sich, dass Elfinchen eine Tunika mehr bekam...


Ihr könnt euch vorstellen, dass meine zaubermaus zuerst gar nicht erfreut war, doch dann meinte sie selbst: "Gäll, sElfinchen kriegt oft alti Chleider vo mir. Denn dörf sia au mol chlii meh Neus haa."
Schau schau, meine Zaubermaus wird vernünftig und elfinchen sieht in manchen Stücken einfach nur zum anbeissen aus ;)


1 Kommentar:

  1. Süss, deine Grosse!
    Und toll, deine genähten Elfinchenkleider!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen