Dienstag, 1. März 2016

noch mehr Fortbewegungsmittel

Nachdem die Zaubermaus ihr "Loki-Shirt" so sehr meg, wollten die zwei anderen, natürlich, auch ein Shirt.

Elfinchen wünschte sich ein altes Segelschiff


und der kleine Prinz einen Helikopter wie bei Papa auf der Arbeit.

Nun sind alle Happy.

Nun werde ich die letzten Vorbereitungen für das Nähweekend erledigen.

Es wird das erste mal sein, dass ich ohne meinen Liebsten und/oder die Kinder mehr als einen Tag weg bin... Komisches Gefühl....

Mit diesen Werken gehts nun ab zu: Creadienstag und Made4BOYS


Kommentare:

  1. Na, wenn das keine schönen Shirts sind und auch noch mit persönlichen Vorlieben. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne ein Shirt mit einem.... Öhm..... Ah, einer Kaffeetasse ;)
    Geniesse dein erstes WE ohne Kinder! Es wird dir - du glaubst es nicht, ich weiss - es wir dir gut tun!!
    Ich freue mich auf deinen Bericht
    Herzlichst
    yase - deren gesamte Familie am WE weggeht, und sie ganz alleine lässt. Zum Glück habe ich meine Nähmaschinen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Plotter und du, ihr seid ja richtig fleissig :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen