Donnerstag, 17. März 2016

Schneller als gedacht...

Ich bin langsam stolz auf mein Blumenmeer...

Die Blumen fügen sich schneller zusammen als gedacht... Ich werde das Top wohl fertig haben bevor der Starttag sich zum ersten Mal jährt...




 Das Wetter meinte es Heute sehr gut mit mir: Sonne, wenig Wind, so konnte ich die 4 Teile schon mal auslegen, denn drinnen hat es nicht genug platz um alles gut auslegen zu können (ohne alle Möbel rücken zu müssen ;)  )

3/4 sind geschafft ;)




Das besteht zur Zeit aus 4 Teilen, die ich am Ende zusammennähe.

Dann werde icch noch weissen Stoff zuschneiden und zwei Reihen weisse Hexagone rundum annähen...
Ich habe mich für einen Abschluss entschieden, der dem Verlauf der Hexagone folgt.

Meine Decke, mein RUMS ;) 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was da für ne Arbeit drinsteckt, sieht bisjetzt schon super aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    was für ein Blumenmeer! Einfach wunderschön. Was da für eine Menge Arbeit drin steckt. Alle Achtung!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Arbeit!! Aber sie wird wunderschön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katja das wird ja super schön! Versteh sehr gut, dass Du so schnell bist, wenn Du eine so schönes Ziel hast.
    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frühlng, sag ich da. Grandmothers Flowergarden blüht ja geradezu schon prächtig bei dir. Schön!

    LG Judith

    AntwortenLöschen