Montag, 14. März 2016

Wo bleibt die Zeit???

Ich merkte Heute Morgen, dass ich seit über einer Woche nicht geschrieben habe!
Das hat ganz einfache Gründe:
-Ich war an einem Nähwochenende und zeitgleich verkältet (ist jetzt aber fast wieder gut ;) )
- der kleine prinz war während und nach dem Nähwochenende krank (mein Mann ist ein toller Pfleger ;)
- Ich habe ein Geheimnis, dass ich nicht verraten möchte solange es nicht wirklich vor mir stehen habe (und ich muss mich ganz fest zusammenreissen um es euch nicht doch zu erzählen) und ich Angst habe, dass wenn ich es erzähle, alles schief geht ;)

Mit was fange ich nun an?
Ich weiss es nicht... Alles kann ich euch nicht auf einmal zeigen, das wäre zu viel ;)
Hier also ein Bild mit allen Werken:



Ganz links hängen vier Unterhemden für meine liebe Schwiegermama, andere Fotos davon wird es nicht geben, die sind nämlich fleissig im Einsatz ;)
Ich fange wohl mit den neuen Kleider des kleinen Prinzen an:

Ein Set aus T-Shirt und knielanger Pumphose für den Sommer... Leider habe ich seinen Wachstumsschub unterschätzt ;) 


Und noch ein Shirt im Skaterstyle, die Stoffe hat er sich selbst zusammengestellt :



Damit geh ich nun zu Made4BOYS und euch wünsche ich einen tollen Wochenstart 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sehr coole Kombis für deinen Kurzen. Bin ja gespannt was da bei dir demnächst kommt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow warst du fleissig. Und auf dein Geheimniss bin ich ja schon sehr gespannt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Hm.... Ich eine Wundernase! Mit Geheimniskrämereien kann man mich immer gluschtet machen!
    Sovielmal Dinge hast du genäht...... Nach welchem Schnitt hast du die schönen Unterhemden genäht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen