Montag, 11. April 2016

Stoffabbau


Letzten Samstag war Stoffmarkt und ich "musste" natürlich hin ;)
Ich habe mir also einen Überblick verschafft, wae noch in meinen Schränken ist. Viel zu viel um ohne schlechtes Gewissen einkaufen zu gehen... 
Klar, Jeans und Softshell standen schon lange auf der Liste und das auch mit gutem Grund.
Jersey hätte es eigentlich genug
Also habe ich Stoffe, die ich sicher nicht mehr brauche verkauft und andere zugeschnitten und einen Teil schon vernäht...

Ich habe mich beim Einkaufen wirklich an meine Luste gehalten und hatte am Ende sogar noch Budget über, das wieder mit nach Hause kam ;) 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch an die Liste gehalten, aber zuwenig Budget berechnet. Gereicht hat es trotzdem😉
    Dein Stoffabbau ist sehr schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen