Dienstag, 5. April 2016

Wir brauchen Jeans...

Ja genau!
Der kleine Prinz brauchte dringend neue Hosen und so habe ich zwei Paar genäht.

Nun ist mein Vorrat an Jeans bald ausgeschöpft und ich habe auch keine alte Jeans meiner Schwiegermama zum upcyclen hier.
Das ist er doof, denn die Jeans meiner Zaubermaus, hat ein Loch am Knie und sie hat es Heute einfach immer mehr aufgerissen. ist ja schliesslich modern. Is ja klar!
Zum Glück ist am Samstag Stoffmarkt und fast ganz oben steht "Jeans" drauf.

Denn dieses Jahr wird es neben, Langen und kurzen Jeans auch Caprijeans geben. die sind, glaube ich jedenfalls, ziemlich praktisch im Sommer in Skandinavischen Ländern...

Wenn man nicht gerade den kältesten Sommer seit 50 Jahren erwischt (ist uns vor 4 Jahren passiert) soll es doch recht angenemh sein im Norden...

1 Kommentar:

  1. Tja, dann ist es gut, wenn es bald wieder Stoffmarkttermine ist..... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen