Donnerstag, 19. Mai 2016

Birkin Flare Nummer 2

Ja, die zweite ist auch schon ein paar Tage fertig :)
Ich merke gerade, dass ich momentan vor allem für mich nähe/werkle...
Bald, bald sind aber die Kinder wieder dran ;)


Nun zeige ich euch meine neue Jeans...
Dieses mal in einem grauen Strech-Jeans und das Garn habe ich als Kontrast in Mint gewählt.
Der Stoff und auch das Garn sind vom Stoffmarkt...



Man darf ja auch mal albern sein ;) 

Die Nähte sitzen 1A




Auch hier werde ich aus dem Resten des Coupons eine Workerpants für meinen kleinen Prinzen nähen.
Diesesmal wohl eher eine aufwändigere Version ;)

Hier geht es heute zu RUMS


Kommentare:

  1. Yeah nochmal so eine tolle Jeans. Steht dir ebenfalls super.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach cool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich finde keine weiteren Worte ;-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Hose, sitzt echt super..

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist klasse, sitzt perfekt. Genau mein Ding.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen