Montag, 2. Mai 2016

Keine Zeit...

Zum schreiben oder zu lesen...
Im Moment binn ich eine sehr schlechte Bloggerin und followerin, denn ich habe nichts geschrieben und nichts gelesen...
Meine Maschinen haben nicht wirklich was zu tun gehabt in letzter Zeit, denn ich schneide im Moment vor alllem zu und nähe an meinem Blumenquilt weiter...
Ich will das Top bis Ende Mai fertig haben... Mal gucken ob es klappt...



Mein Mann ist im Moment auch öfters mal zuhause und so reduziert sich auch die Näh- und PC-Zeit...

Sich leicht fühlen,
Einfach treiben lassen, 
Sehen wohin es uns führt,
Sehen was wir erleben dürfen, 
Einfach sein,
Einfach lieben,
Einfach leben...

Kommentare:

  1. Das wahre Leben geht immer vor! Geniesse es
    Herzlichst
    yase - die sich nun keine Gedanken machen muss

    AntwortenLöschen
  2. Das geht uns doch allen mal so, das das Leben 1.0 voll in Anspruch nimmt, finde ich nicht schlimm. Das wird sicher eine richtig tolle Decke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen