Freitag, 13. Mai 2016

So schön...

Ich habe wegen Nicole (jaja, die "böse" Nicole) die Garne von Lady Dee entdeckt und habe mich in zwei Garne verliebt und eins "musste ich einfach noch für eine Freundin haben...

Die Garne sind diese Woche gekommen und ich habe mich für den Grössten Knäuel als erstes entschieden... "Mitternachtstraum"
Wieso erklär ich euch bald... (muss ein Geheimnis bewaren ;) )

Schaut mal wie schön, der Farbverlauf ist: ein Faden nach dem andern wechselt, so ist der Verlauf viel weicher und fliessend...

So nun häkel ich ein wenig weiter , bald kommt mein Liebster nach Hause und wir haben 3 Tage als Famlie Zeit :)
Das macht den heutigen Tag für mich heute echt zu einem Freutag...

Kommentare:

  1. Traumhaft! Ich liebe schöne Wolle!
    Herzlichst
    yase
    PS: geniesse deine Familientage!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    in diesem Fall bin ich gerne mal die "Böse" :-)
    Schöne Pfingsten
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Die sind ja wirklich traumhaft! Und ich bin sehr gespannt wie Deine Blumengartendecke dann fertig aussieht. Aber gäll, gut Ding will Weile haben, dann wird es gaaaanz schön.
    LG und schönes laaaanges weekend. Mimi

    AntwortenLöschen