Montag, 30. Mai 2016

So viele...

So viele Projekte sind am laufen, manche fertig,  manche fast fertig und manche gerade erst angefangen...
Ganzes darf ich euch noch nicht zeigen ;)
Aber kleine Einblicke kann ich euch geben ;)
Bald steht ein Geburtstag an...
Wunsch  einer kleinen Dame wird errfüllt...
Eine Tasche voll Schwarz...
Noch ein wichtiger Jahrestag steht an...
Ich weiss die Einblicke helfen euch nicht viel aber da ich euch nicht ganz ohne Neuigkeiten lassen will und sonst nicht viel zu schreibe habe ohne etwass zu verraten, gibts jetzt "nur" das ;)

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    na du bist ja fleißig am Werkeln. ;-))
    Ich bin schon gespannt, was du alles gezaubert hast.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig, die Decke wird toll. Bin schon gespannt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin, wir sehen, es gibt dich noch, und du nähst. Das sind gute Neuigkeiten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen