Mittwoch, 18. Mai 2016

Zwei Viren am MMM

Heute ist ein wundervoller Morgen und obwohl die Sonne scheint und der Frühling zu spüren ist, gibt es Heute nichts buntes, nicht aufregendes sondern schwarz und grau...

Schlicht und dezent...



Einmal eine Toni, die ich minim verlängert habe um sie nicht zu "aufregend" aussehen zu lassen bzw. nicht unangebracht...
Die Ärmel habe ich in 7/8-Ärmel umgewandelt und konnte so gleich den Abschluss der Spitze nutzten...

Der graue, weich fliessende Jersey ist vom Fabrikladen und die elastische Spitze war ein Coupon vom Stoffmarkt.
Er war eigentlich für eine Lupita gedacht, doch hier passte er einfach gerade so gut...
Das ich dem Toni-Virus verfallen bin ist ja kein Geheimnis ;)
Da das Kleid erst Heute morgen entstand müsst ihr mit Rosalie als Trägerin auf den Fotos vorlieb nehmen, ich finde aber, sie macht ihren Job sehr gut ;)

Vorne ist der Spitzenbesatz etwas höher als hinten

Jedoch ist er hinten trotzdem so hoch, dass man den BH nicht sieht


Das Tuch ist ein, schon sehr bekanntes Virustuch.... Es ist gestern Abend kurz vor Mitternacht fertig geworden. Ich habe es in der NAcht noch gewaschen (Von Hand) und es gestreckt zum trocknen...
Das Garn wurde bis zum letzten Zentimeter verbraucht ;)
Auch hier zeigt es euch Rosalie, denn Selfies mit Halstuch sieht echt "speziell" aus, jedenfalls wenn ich das versuche...



Nun gehe ich noch etwas die Sonne geniessen (das mache ich zwar schon wären ich diesen Beitrag im "Garten" schreibe) und mit den kleinen Prinzen zur Coiffeuse. Er bekommt die Haare schön.
Bevor Heute Abend sehr schlechtes Wetter auf uns zukommen soll...
Euch wünsche ich einen schönen, sonnigen und kreativen Me Made Mittwoch 
Und für die Häkelfans unter euch, guckt euch mal die schöne Linksammlung der HäkelLine an ;)






Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    wunderschön ist Dein Tuch geworden und passt super zu dem Kleid. Auch ich kann nie genug Tücher haben.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Deinem Post auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön geworden Deine beiden Teile! Grautöne gefallen mit sehr gut, denn da kann frau wunderbar mit anderen Farben kombinieren und spielen :-)
    LG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid inspiriert mich :) es sieht genial aus!!
    Das Tuch ist sehr schön, läuft mir aber zur Zeit zu oft über den Bildschirm 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön! Spitze ist genau meins und das Tuch mit seinem Farbverlauf finde ich einfach nur genial.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen