Sonntag, 19. Juni 2016

Einmal Schränke füllen bitte!

Man merkt es, es wird Sommer, die Kinder wachsen wie die Pilze ;)

So gibt es halt nunmal einiges zu nähen, wenn man nichts kauft...
Wir haben mein "Stoffdepot" nun definitiv in "Kleidung in Spe" umgetauft ;)
(ich glaube fast, es war die liebe Nicole von eulenkling, die mir das mal gesagt hatte ;) )
Nun sind in den letzten Tagen pro Mädel 3 Paar 3/4- Jeggings entstanden (ich zeig euch aber nicht alle, wäre estwas langweilig)
plus: Katzenshirts
Tunikapijamas (die sind "multifunktional" entweder als Pijama oder als kurzes Nachthemd, je nach Temperatur und Laune) 
Engelsshirts
Ich habe auch mal etwas neues mit dem Plotter getestet: selbsgemachte Bügelbilder mit ihren Lieblingstieren
Für meine Zaubermaus wünschte sich noch ein "spezielles" Totenkopfshirt. Es sollte Mädchenhaft und trotzdem cool sein, ihrer Reaktion zufolge habe ich es genau getroffen (uff! Glück gehabt Mama) 


Für den kleinen Prinzen gab es auch noch einen Sommerpijama, auch er ist glücklich damit ;)
Falls ihr jetzt denkt er ist zu kurz gekommen: Nö, ganz sicher nicht, denn in den Wochen vorher ist ja einiges mehr für ihn enstanden ;)




Ach ja, dann gab es, in Vorfreude auf die nächste grosse Reise, drei Shirts für die drei Zwerge, Partnerlook sozusagen



Falls ihr euch jetzt fragt; wieso die Fotos alle vor dem weissen Schrank gemacht wurden? Ganz einfach, Das Wetter! Die Sonne zeigt sich bei uns fast jeden Tag, leider erst, wenn die Kids im Bett sind...

Kommentare:

  1. Keine Kommentare zum Wetter. Nur soviel: mir reichts....
    Es ist gut, dass du Sommerkleider nähst. Dann kommt er vielleicht sicher bestimmt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Fleissig, fleissig liebe Katja! Wundervolle Sachen hast du genäht und geplottet :-)
    Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, fleissig liebe Katja! Wundervolle Sachen hast du genäht und geplottet :-)
    Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Katja, hast du eigentlich eine Presse oder machst du die Plotts auch mit dem bügeleisen draus? Superschöne Plotts :-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zwirbeline
      Im Momeent habe ich noch keine Presse, aber die kommt sicher bald ;)
      Ganz liebs Grüessli
      Katja

      Löschen